News

04.03.2022

Liebe Gäste,

wie Ihr der Webseite entnehmen könnt, haben wir zum 01. März 2022 den Preis um 10 Euro je Stunde erhöht. Dies war notwendig, da die gestiegenen Kosten (beispielsweise Strom, Gas, allgemeine Betriebskosten etc.) diese Schritt erforderlich machten. Wer uns kennt, ist sich bewusst, dass wir in den über 15 Jahren Existenz von Cityboys in Düsseldorf und jetzt in Kaarst über die gesamten Jahre den Preisniveau stets gehalten haben.

Wie Euch bekannt ist, bestimmen die Jungs letztendlich die Entlohnung pro Stunde. Die während der Pandemie erfolgte Erhöhung um ebenfalls 10 Euro wurde auf Anweisung der Escorts durchgeführt und ging vollumfänglich an die Jungs. Von diesem Preisschritt hat die Cityboys GmbH keinerlei Nutzen.

16.11.2021

Wir sorgen für Eure und unsere Sicherheit! 

Aus diesem Grund wurden heute unsere Jungs alle „geboostert“ mit Biontec Comirnaty Impfstoff !

28.06.2021

Heute wurden alle unserer Jungs mit Johnson & Johnson Covid19-Impfstoff immunisiert.

Dies ist ein Einmal-Impfstoff mit sehr hoher Immunantwort, der keine Zweitimpfung benötigt.

Achtung! 

Wir haben geänderte Öffnungszeiten: 

Sonntag bis Donnerstag ab 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag und Samstag ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Neu: Chat-Funktion

In den Profilen der Jungs besteht nun die Möglichkeit einen direkten Chat mit dem Operator im Büro zu führen. Einfach auf das Chat-Symbol am rechten Bildschirmrand klicken!